Über visioprofil

Als leidenschaftliche Hobby-Motorrad-Rennsportlerin liebe ich die Grenzerfahrungen auf meinem Bike, die Geräusch-Kulisse und die unbändige Kraft meines Bikes. Diese Erlebnisse beweisen, dass ein Risiko in vielen Fällen ein ganz einmaliges Erfolgserlebnis nach sich ziehen kann.

 

Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt. Mit dem optimalen Profil, der Zielklarheit und der unermüdlichen Leistungsbereitschaft steht dem Erfolg nichts mehr im Wege und die Visionen verwirklichen sich.

Umso mehr gewinnt  die erfahrene Dienstleistung an Bedeutung. Unternehmen können  im Bereich Personalberatung und Persönlichkeitsentwicklung intensiv, oder phasenweise ressourcenschonend durch mich unterstützt werden.

In meiner Tätigkeit als Persönlichkeitsentwicklerin und Unternehmensberaterin konnte ich Parallelen zu Situationen in meinem Business und Momenten auf der Rennstrecke ziehen, die ich selbst auf meiner Lieblingstrecke Pannoniaring in Ungarn erleben durfte.

Um an meine Grenzen gehen zu können, muss ich meine persönliche Performance und meine Grenzen kennen. Ebenso wichtig ist es, die persönlichen Stärken und Schwachstellen zu verinnerlichen, um in entscheidenden Momenten in sekundenschnelle die für mich richtige Entscheidung treffen zu können. Als Business-Coach erarbeite ich mit dem Coachee zusammen die für ihn möglichen Wege, um sich selbst kennenzulernen, hindernde Fragestellungen aus dem Weg zu räumen, um sich zu seiner vollen Persönlichkeit zu entfalten. Die eigene Ideallinie verstehen und genau wissen, wann Gas gegeben werden darf und in welchen Momenten gebremst werden sollte. In meiner Funktion als Beraterin verstehe ich mich als Trainerin, die aktiv an der Entwicklung einer Persönlichkeit oder einer Situation teilnimmt, motiviert, bei Stürzen die Person wieder aufrichtet, um den Weg entschlossen bis zum Schluss zu gehen bis das gewünschte Ziel erreicht ist.

 

Gemeinsam verfolgen wir folgende Ziele:

  • Zielklarheit
  • Stärken stärken
  • Begeisterung und Leidenschaft für den Erfolg
  • Vertrauensvolle Kommunikation
  • Zusammenarbeit
  • Strukturierte Vorgehensweise

Durch meine Berufserfahrung in verschiedenen Organisationseinheiten hat sich das Bewusstsein entwickelt, dass sich ein erfolgreiches Unternehmen trotz der zahlreichen technischen Fortschritte und Möglichkeiten durch leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter auszeichnet.

Lassen Sie uns gemeinsam Wege beschreiten, die Ihren ganz individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Ich freue mich auf Sie!