Karriere-Navigator - Der Weg zur Beruf(ung)sfindung

Ich habe mich seinerzeit in dieses Tool verliebt, als ich den Prozess zu erstem Mal durchlief. Für mich hat sich die Zielklarheit für mein eigenes Business ergeben. Heute bin ich eine von ca. 60 handverlesenen Coaches im deutschsprachigen Raum, die nach Zertifizierung mit dieser Methode arbeitet!

Bei dem Karriere-Navigator Coaching werden folgende Bereiche betrachtet:

• Ist-Analyse/Aktuelle Situation/Anliegen

• Berufs- und Lebenserfahrungen

• Der Blick in die Vergangenheit

• Analyse von Stärken und Entwicklungspotenzialen

• Integration/Entscheidung/Neuorientierung

 

Der Karriere-Navigator ist einzigartig und die erste ganzheitliche Coaching-Methode zur Berufungsfindung im deutschsprachigen Raum. Dipl. Psych. Angelika Gulder hat ihn entwickelt und ist Deutschlands erste Berufungsfinderin. Die Stiftung Warentest hat ihr Buch „Finde den Job, der dich glücklich macht“ mit dem Selbstmach-Workshop Karriere-Navigator 2009 als Testsieger unter allen geprüften Karriere-Ratgebern ausgezeichnet. Mehr als 70.000 Menschen haben seit dem Erscheinen in 2003 das Buch gelesen, viele Tausend Menschen waren in Einzel-Coachings, Vorträgen und Workshops bei ihr oder den von ihr ausgebildeten Kollegen. Eins haben alle diese Menschen gemeinsam: Sie haben ihre Berufung gefunden. Und das können Sie auch.

Lassen Sie uns auf gemeinsame Entdeckungsreise gehen und:

  • Ideen zu Ihrer individuellen Neuausrichtung sammeln
  • Bewusstsein schaffen für Ihre Herzenswünsche
  • Klarheit über Ihre Potenziale erhalten
  • Raum und Mut zur freien Entfaltung geben